Kontakt

Hansestadt Stralsund
Amt für Kultur, Welterbe und Medien
Ossenreyerstraße 1
18439 Stralsund

Telefon: 03831 252 310
Telefax: 03831 252 52 310
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postanschrift:
Hansestadt Stralsund
Postfach 2145
18408 Stralsund

Vorname:
Nachname:
E-Mail:*
Nachricht:
Bild hochladen
Dateien bitte hier ablegen Dateien durchsuchen
Datenschutz*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Mit der Einsendung meines Bildes stimme ich der Veröffentlichung auf www.stadt-der-sterne.de, www.stralsund.de, den Social-Media-Kanälen der Hansestadt sowie der Verwendung für die weitere Öffentlichkeitsarbeit der Hansestadt Stralsund zu.

Nachricht absenden